Schubert-CD-Präsentation im Aurelium Lappersdorf

Die Renner Buben freuen sich auf das baldige Heimspiel. Nach langer Abstinenz im Regensburger Raum, haben wir wieder ein tolles Programm im großartigen Aurelium Lappersdorf darzubieten!
Das Programm besteht zu großen Teilen aus den Stücken der CD Ständchen, die ihr auf Spotify und Youtube durchhören könnt. Natürlich gibt es diese auch als echte CD bei uns zu erwerben.
Diesmal treten wir zum ersten mal mit dem weltberühmten Gerold Huber auf, mit dem wir auch schon die CD beim Bayerischen Rundfunk aufgenommen haben.
Wir freuen uns auf euch und hoffen danach auch mal wieder ein bisschen mit euch plaudern zu können.
Die Tickets gibt es unter folgendem Link:
https://www.okticket.de/tickets-renner-ensemble-geist-der-liebe-nachholtermin-lappersdorf-aurelium-2022-05-22-e33991?event_id=33991&cookiecheck=true&fbclid=IwAR38E9ElE0lD7y-riKATGpbw4wLXd0n26Nh7PgsYxx_46j5xSjyrxEsR22U