Kritiken zum Weihnachtskonzert in Ettmannsdorf

Weihnachtskonzert in Ettmannsdorf 06-01-2018

Das Weihnachtskonzert in Ettmannsdorf war ein voller Erfolg. Zusammen mit dem BlechBläserConsort Regensburg spielten wir vor restlos ausverkauften Haus (sogar die zusätzlichen Stühle haben nicht gereicht, sodass einige Konzertbesucher mit Stehplätzen vorlieb nehmen mussten).

Die lokalen Zeitungen hatten jeweils einen Pressevertreter entsandt.

Die folgenden Links führen zu den beiden Kritiken:

http://www.mittelbayerische.de/region/schwandorf-nachrichten/ein-hochklassiges-klangerlebnis-21416-art1601347.html

https://www.onetz.de/schwandorf/vermischtes/weihnachtskonzert-in-ettmannsodrf-vom-barock-in-die-moderne-d1807183.html

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlichst bei Andreas Merl, dem lokale Organisten der dieses Konzert in Ettmannsdorf nun seit 10 Jahren organisiert und mitveranstaltet. Außerdem war es auch das zweite Konzert zusammen mit dem BlechBläserConsort Regensburg, welches nicht nur die Zuhörer begeistert hat, sondern auch uns immer als besondere Zusammenarbeit im Gedächtnis bleiben wird. Wir hoffen inständig, dass es auch in Zukunft mal wieder mit einem gemeinsamen Projekt klappt.

Die Weihnachtskonzerte 2017/18 enden somit und wir verabschieden uns bis ins Frühjahr, wo wir mit spannenden Projekten (Mythos Bayern, War no More und dem deutschen Chorwettbewerb) schon wieder einiges vorhaben. Bleibt uns gewogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .