Konzert-Tour Taiwan

Liebe Freunde,

am kommenden Samstag (08.04.) ist es nun soweit, wir fliegen von München über Peking nach Taipeh und beginnen somit unsere Konzert-Tour auf Taiwan.

Im Vorfeld möchten wir uns bei unseren Freunden vom Taipei Male Choire bedanken ohne die eine Realisierung der Reise nicht möglich gewesen wäre. Sie haben unsere Konzerte organisiert und darüber hinaus noch ein spannendes Freizeitprogramm auf die Beine gestellt, damit wir möglichst viel über Land und Leute in der kurzen Zeit lernen können.

Ich könnte mir Vorstellen, dass es auch die größte Renner-Reisegruppe ist, die jemals on Tour war, denn wir sind auf der Insel, die die Portugiesen Formosa nannten, mit 21 Rennerbuben plus Hans und 5 Team-Betreuerinnen unterwegs.
Dann bleibt nun nur zu hoffen, dass alles wirklich formosa (dt.: wunderschön, lieblich) wird und wir um einen Erfahrungsschatz reicher am Ostermontag wieder in München wohlbehütet landen.

Wir werden Euch natürlich berichten!

Bis bald,
Eure Rennerbuben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.