Das Renner bei Euch zu Hause im BR-Klassik Radio

Die meisten von uns sind ebenfalls zumeist zu Hause, daher freuen wir uns umso mehr, dass der Bayerische Rundfunk demnächst eine Sendung über uns im BR-Klassik Radio ausstrahlen wird.
Am Samstag, den 9. Mai um 13:05, wird das Renner Ensemble zum Hauptthema der Sendung “Cantabile”. Schwerpunkt wird, wie im unteren Programmausschnitt ersichtlich, unsere neue Schubert-CD “Ständchen” sein.

Leider mussten auch wir all unsere Projekte für dieses Jahr auf Eis legen und sehnen uns der nächsten Probe entgegen, um endlich wieder zusammen musizieren zu können. Bis dahin vertreiben auch wir uns die Zeit mit Musik hören.
Daher auch hier der Tipp:
Unsere CD “Ständchen” kann man als SACD über die einschlägigen Seiten bestellen oder, wenn man den Hörgenuss schnell in seine vier Wände holen will, auch über Spotify oder YouTube hören.

Bleibt gesund und bleibt dahoam!