Großer Erfolg beim Bayerischen Chorwettbewerb und Weiterleitung nach Freiburg

Am 19.11.2017 waren wir in München beim bayerischen Chorwettbewerb.

Mit 23,4 Punkten ist uns nicht nur die Note „hervorragend“ verliehen worden, sondern darüber hinaus haben wir den Sonderpreis des Bayerischen Rundfunks (u.a. für die herausragende Interpretation romantischer Literatur) erhalten.

Durch diese Leistung sind wir zum deutschen Chorwettbewerb weitergeleitet worden. Daher drückt uns bitte Anfang Mai die Daumen, dass wir unser grandioses Ergebnis dort bestätigen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.