Deutschland : Italien (Diesmal aber rein akustisch und eher mit- als gegeneinander)

Deutschland und Italien sorgen nicht nur auf dem Fußballfeld für Spannung  – zusammen mit dem „Coro Citta Di Soave“ und den „Piussingers“ konzertierten wir in der Stadtpfarrkirche Kelheim.

Mehr Infos erhaltet ihr über den Artikel der Mittelbayerischen Zeitung:
http://www.mittelbayerische.de/region/kelheim-nachrichten/chor-aus-soave-beeindruckte-besucher-21029-art1518010.html

Geht die nächste Konzertreise der Renner Jungs vielleicht nach Italien…?  

Fest steht, dass es ein jährliches Chortreffen und Festival in Soave gibt und fest steht, dass uns die Sänger aus dem Vèneto dort gerne einmal begrüßen würden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.