Weihnachtsprogramm „Fum Fum Fum“

Liebe Freunde des Renners,

Das Jahr neigt sich wieder einmal und wir haben heuer viel erleben dürften und mit der „Prost!“ Konzertreihe viel Freude verbreitet. Kleiner Spoiler für 2017: Wir werden noch zwei Zusatzkonzerte mit dem Programm geben! (Neu-Ulm und Neutraubling)
Nun haben wir jedoch schon wieder mit unserer Einstimmung für die staade Zeit angefangen.

Dieses Jahr werden wir in drei Advents-/Weihnachtskonzerten zu hören sein.

Samstag, 3.12., 19.00 Uhr, Mariä Himmelfahrt, Furth im Wald
Sonntag, 4.12., 17.00 Uhr, Wallfahrtskirche, Habsberg
Montag, 26.12., 17.00 Uhr, St. Michael, Kallmünz

Das Programm heißt dieses Jahr „Fum Fum Fum“, nach einem katalanischem Weihnachtslied und ist eine vertonte Onomatopoesie des Wiegegeräusches.
Darüber hinaus sind natürlich wieder viele Advents- und Weihnachtsstücke aus unterschiedlichen Epochen und Ländern dabei.

Eintritt ist jeweils frei! Spenden erbeten.

 

renner-plakat-weihnachten-flyer_vorderseite renner-plakat-weihnachten-flyer_rueckseite

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.