PROST! – Konzertreihe geht in die finale Runde

Liebe Musikinteressierte in ganz Bayern,

Wir geben in den kommenden Wochen seine letzten Konzerte der erfolgreichen und vom Freistaat geförderten Konzertreihe „PROST!“, welches das 500. Jubiläum des Reinheitsgebots zum Thema hat. Es dreht sich rund um Geselligkeits- und Trinklieder aus unterschiedlichen Jahrhunderten, wodurch Stücke der Jahrhundertwende genauso enthalten sind wie Gassenhauer à la „Es gibt kein Bier auf Hawaii“ oder eine Hymne an den Hopfen. Dies alles wird in reinster A-cappella-Form dargeboten und von uns 20 Ex-Domspatzen mit Moderation, Trinksprüchen und anderen Einwürfen begleitet.

Möglichkeiten dieses Konzert in Ihrer Nähe zu genießen habt Ihr:

Unter unseren Terminen findet Ihr weitere Informationen oder schreibt uns an info@renner-ensemble.de

renner_gebenbach_16

©S.Zaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.